Treffpunkt von Grün-Weißes München

Ab der Rückrunde 2016/2017 wird das Schmaus & Braus der Treffpunkt für Werder-Fans in München.

Grün-weißes München im Brandstetter

Schmaus & Braus
Ursulastraße 3, 80802 München-Schwabing
U3/U6 Haltestelle Münchener Freiheit - nur 5 Gehminuten entfernt

Homepage     Anfahrt»

Die Bar mitten in Schwabing zeigt ab der Rückrunde alle Werder-Spiele live auf bis zu drei Leinwänden und einen Fernseher und bietet außerdem leckeres Essen und eine reichhaltige Getränkeauswahl.

An Spieltagen wird das Schmaus & Braus von den Farben des glorreichen SVW bevölkert, denn hier ist der Treffpunkt von "Grün-Weißes München". Wer mag, findet garantiert einen Ansprechpartner oder eine Ansprechpartnerin des Fanclubs, um ins Gespräch zu kommen.

Ein besonderes Schmankerl ist eine Kegelbahn im Keller, die im Anschluss an Werder-Spiele und auch sonst zum Verweilen einlädt. Außerdem ist direkt an die Bar eine Turnhalle angeschlossen, die für Spiele mit besonders hohem Zuspruch genutzt werden könnte.

Der Wechsel war notwendig, da es im Brandstetter einen Besitzerwechsel gab. In diesem Zusammenhang wurde kein Sky mehr gezeigt. Nach einem halben Jahr Übergang im Stadion an der Schleißheimerstraße haben wir nun wieder eine eigene Heimat gefunden.

Natürlich sind alle Werder-Fans herzlich willkommen. Auch für München-Besucher oder spontane Gäste findet sich selbst bei vollem Haus eigentlich immer noch irgendwo ein Plätzchen. Reservierungen werden keine angenommen, frühes Kommen lohnt sich.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!